Stefan Maria Rother
Stefan Maria Rother

Stefan Maria Rother

Stefan Maria Rother, Fotograf in Berlin, fotografiert meistens Menschen.

Gebürtig aus dem Ruhrgebiet, hat Rother in New York und Berlin die Fotografie erlernt.
Seit 1989 arbeitet er freiberuflich. Der Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Portrait- und die begleitende Reportagefotografie.

Auftraggeber sind sowohl Magazine wie Unternehmen - beispielsweise fotografiert er für internationale Hotels die Architektur dieser Häuser innen wie außen.

Seine Buchreihe über die Straßen von Berlin wurde umfangreich medial besprochen und ausgestellt - zuletzt
im Deutschen Generalkonsulat in New York.

Stefan Maria Rother ist zum Mitglied der Deutschen Gesellschaft
für Photographie (DGPh) berufen worden und nimmt verschiedene Lehraufträge wahr, unter anderem an der Kunsthochschule Weissensee und ist Studiengangsleiter der Medienfotografie an der School of entertainment and technology.

www.facebook.com/pages/Stefan-Maria-Rother-Fotograf/135332753231691
www.set-school.de/de/fh-kurse/19-medienfotograf-fh

Kontakt

Stefan Maria Rother, DGPh

Photographie
 
Winterfeldtstr. 51 
10781 Berlin

+49 172 311 68 06
mail@stefanmariarother.com
www.StefanMariaRother.com